{Cover Monday} Geborgen.In unendlicher Weite

27 April 2015


Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Geborgen.In unendlicher Weite von Veronica Rossi



Inhalt                                                                                                                        
 Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ... (Quelle: Oetinger)

Meinung                                                                                                                    
Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich mag die Cover der Reihe sehr gerne. Sie ähneln sich bis auf die verschiedene Farbgestaltung. Das Rot ist aber am kräftigsten und sticht mehr heraus. Ich finde, es vermittelt die Atmosphäre von Stärke und Veränderung. Die blumigen Details und Ranken aus der das Gesicht herauskommt, sind sehr hervorstechend und das Besondere an dem Cover. Dazu das brennende rot, das aussieht wie Feuer, geben dem Cover das Gefährliche.

Wie gefällt euch das Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen?



Kommentare:

  1. Hi :D

    Das Cover gefällt mir von der Reihe am besten (liegt vielleicht daran das es rot ist xD). Es ist wirklich sehr schön, mit diesem flammenden "G" und den schönen roten Ornamenten die da raus kommen, sehr stimmig.
    Ich habe den ersten Teil dieses Reihe gelesen und fand es gar nicht so schlecht, nur hat mich die Story nicht so ganz angesprochen. :)

    Liebe Grüße, Mell

    P.S.: Du hast einen sehr süßen Blog, gefällt mir sehr gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell :)
      Ja, da bin ich genau deiner Meinung. Ich mochte den ersten Band eigentlich, aber bis jetzt hatte ich nicht genug Anreiz oder Motivation, um diese Reihe weiter zu lesen:D

      Danke, ich freue mich immer riesig, wenn jemandem mein Blog gefällt:)
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallöchen Kati,

    das Buch hab ich schon oft gesehen und immerwieder auf die Wunschliste gesetzt, noch hab ich es nicht gelesen, aber keine Frage, das Cover ist tollo! o_O

    Liebste Grüße Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)
      Ja bei mir hängt es auch schon sehr lange auf der Wunschliste fest, aber da es so lange her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe, finde ich leider keine Motivation zum Weiterlesen:D Irgendwann schaffe ich es aber bestimmt.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hi Kati :)

    Ich finde, die Cover der Reihe echt schön, das dritte am meisten. Und das ist ja auch eine der wenigen deutschen Trilogien, bei der die Cover schöner sind, als im englischen Original.

    Habe sie noch nicht gelesen, aber schon auf dem Sub. Seit ewigen Zeiten. Sollte mich langsam mal ranwagen ;)

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich mag sie auch lieber als die englischen Cover.
      Ich merke, dass ich gar nicht die Einzige bin, die diese Reihe schon Ewigkeiten auf dem SuB liegen hat:D Wir sollten uns wohl alle mal an die Bücher ranwagen. Vielleicht werden wir ja mit einer super tollen Geschichte überrascht:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hey ;)

    Ich war von dieser Trilogie total begeistert!! ;)
    Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Besonders schön finde ich, dass alle 3 Cover ähnlich gestaltet sind. ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)
      Dann muss ich die Reihe wirklich mal in nächster Zeit beenden. Das erste Buch war auch ganz gut, aber es ist so lange her, daher weiß ich nicht mehr richtig was darin vorkam:D Aber wneigstens sind jetzt alle Bände schon draußen und ich kann sie in einem Rutsch durchlesen.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Hey Kati,
    nein ich habe es leider noch nicht gelesen, aber ich will unbedingt bald. Die ersten beiden Teile fand ich so toll und nun kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen den letzten zu kaufen^^ Band 1 und 2 stehen mit dem Cover nach vorne bei mir auf dem Regal,eine besondere Ehre^^ weil ich sie so schön finde :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Da bist du auf jeden Fall schon mal ein Buch weiter als ich:D Jetzt bin ich doch ganz schön neugierig auf die Bücher geworden. Wenn ich sie mir kaufen würden, dann hätten sie sicher auch einen Ehrenplatz:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Huhu Kati,
    da statte ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch ab und siehe da: ich finde diesen hübschen Blog! :D
    Das Cover ist super, ich liebe das knallige Rot und die aufblühenden Blumen und durch den dunklen Hintergrund sticht das ganze nur noch mehr hervor! *-* Hach, ich bin verliebt:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie :)
      Dankee, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich wirklich über deinen Kommentar:)
      Ja, der dunkle Hintergrund rückt es noch weiter in den Fokus mit der Kombination von diesem schönen brennenden rot.

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Hallöchen (:
    Ich habe von der Trilogie auch schon mal gehört und des öfteren auch gesehen - ich muss sagen, dass mir das Cover auch total gefällt! Vor allem das 'G', welches in Flammen steht. Generell gefällt mir ebenfalls die Atmosphäre, die dieses Cover ausstrahlt. An sich würde mich das Buch glaube ich aber nicht ansprechen. (:
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, die Schrift mit den Flammen gefällt mir auch besonders gut. Ich bin jetzt wieder neugierig auf die Reihe geworden, aber es muss ja nicht immer jedem gefallen:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS