{Neuerscheinungen} Mai 2015

26 April 2015

Es gibt jeden Monat so viele gute und interessante Neuerscheinungen, wo ich jedes Mal abwägen muss welche ich wirklich unbedingt brauche, damit meine Wunschliste nicht noch mehr wächst:D
Dieses Mal sind es genau zwei, die ich wirklich unbedingt schon am liebsten im Mai verschlingen würde, aber ein paar der anderen Neuerscheinungen stehen auch weit oben:)
Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr auf die Verlagsseite.

Bücher, die ich UNBEDINGT haben muss

                       

                 Bücher, die ich noch lesen will          



Welche Neuerscheinungen erwartet ihr im Mai?
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei mir sind es sogar drei Must-Haves!
    "Die rote Königin", "Fall with Me" und "Because of Low - Marcus und Willow" werde ich auf jeden Fall lesen! Und bei "Spirit - Du gehörst mir" bin ich noch unentschlossen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich muss noch einige der Bücher von Abbi Glines nachholen, weshalb das Buch erstmal einbisschen warten muss:D Bei ''Spirit-Du gehörst mir'' bin ich auch noch am Überlegen, weil ich bei den anderen Büchern von Carrie Jones eher zwiespältig war.
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon riesig auf "Spirit"!
    Danke für den netten Kommentar auf unsrem Blog! :D
    Ich folge deinem Blog jetzt, und wir würden uns freuen wenn du auch öfter bei uns vorbeischauen würdest! :D
    Lg, schönen Tag noch
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ''Spirit'' bin ich ja eher unentschlossen, aber dann werde ich mal bei euch vorbeischauen und gucken wie es dir gefällt:)
      Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch vorbeischauen und mal einbisschen stöbern, was ihr so gerade lest.

      Dir auch noch einen schönen Sonnatg und liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    "Elias und Laia" steht auch auf meiner Mai-Liste und "Feuer und Flut" hört sich auch ziemlich toll an. :-) Es gibt jeden Monat sooooo viele gute, neue Bücher - da kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem Wünschen, Kaufen und vor allen Dingen mit dem Lesen. ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      ja es gibt wirklich immer viele tolle neue Bücher, da wächst meine Wunschliste bald ins Unendliche, wenn es so weiter geht:D Aber naja ich freue mich auch immer wieder, neue Bücher und Autoren zu entdecken.
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hallo,
    also vom Cover her sehen sie alle schon mal richtig klasse aus. Ich werde sie mir aber mal noch genauer anschauen und eben den Klappentext lesen. Danke für die schöne Vorschau.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki :)
      ja da sind einige schöne Cover dabei. Mir ist gerade aufgefallen, dass ja fast nur Paare auf den Covern sind:D
      Gerne, ich schaue mir die Vorschauen auch gerne bei anderen an und suche nach neuen Büchern, deshalb wollte ich euch auch unbedingt meine favorisierten Neuerscheinungen zeigen. Vielleicht ist ja was dabei für dich:)

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Huhu ^^

    Ich hab schon seit längerem ein Auge auf "Die Rote Königin" geworfen. Das Buch sieht so toll aus, und auch die Story hört sich einfach nur traumhaft schön an. Ist das eigentlich der Auftakt zu einer Reihe, oder doch nur ein Einzelband?
    Auch auf alle anderen Bücher, die du zeigst freu ich mich total. Ich würde wirklich am liebsten alle lesen, weil sie sich einfach so schön anhören.

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog. Er gefällt mir richtig gut :D Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maddie :)
    Ja ich bin schon so gespannt auf das Buch und hoffe es gefällt mir auch! Meines Wissens nach ist es der erste Band einer Reihe, aber genau weiß ich es auch nicht.
    Jeden Monat wächst meine Wunschliste immer weiter an aufgrund vieler toller Neuerscheinungen. Das ist echt schrecklich^^
    Dankeschööön :) Ich werde mir mal deinen Blog anschauen gehen.

    Liebe Grüße zurück:)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS