{Waiting on Wednesday} Der rubinrote Zirkel

22 April 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

 Der rubinrote Zirkel von Richelle Mead



Inhalt                                                                                                                        
Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte. (Quelle: Egmont Lyx)


Erscheinungstermin 
5. November 2015

Warum ich dem Buch so entgegenfiebere?                                                                    
Vampire Academy und Bloodlines gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und deswegen fiebere ich jedem neuen Buch entgegen. Einerseits ist das dieses Mal mit einem weinenden und andererseits mit einem lachenden Auge, weil es das letzte Buch aus der Welt der Moroi, Dhampire und Alchemisten ist. Trotzdem bin ich natürlich sehr sehr gespannt wie es mit Sydney und Adrian endet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS