{Waiting on Wednesday} Origin.Schattenfunke

29 April 2015


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Origin.Schattenfunke von Jennifer Armentrout


Carlsen

Inhalt
 Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … (Quelle: Carlsen)

Erscheinungstermin 
18. Dezember 2015

Warum ich diesem Buch engegenfiebere?  
Dieses Buch steht definitiv ganz oben auf meiner Wunschliste der Neuerscheinungen dieses Jahr. Obwohl ich das dritte Buch noch nicht gelesen habe, werde ich es wahrscheinlich sofort verschlingen, wenn das Buch rauskommt. Ich bin wirklich ganz und gar Jennifer Armentrouts Geschichten verfallen:D 
Die Reihe um Katy und Daemon gehört meiner Meinung nach zu ihren besten Büchern und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen. Nun ich habe ja noch das Vergnügen den dritten Band zu lesen:)



Kommentare:

  1. Hi Kati :)
    Ich bin selbst ein riesiger Fan der Obisidian-Reihe und habe alle Bände schon komplett auf englisch gelesen. Ich will nicht spoilern, aber Origin war mit einer meiner liebsten Bände der Reihe.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Opal und auf dass du beim Warten auf den nächsten Band nicht durchdrehst (ich hatte Glück und konnte sie alle hintereinander weg lesen ;) )

    Hier ist übrigens mein Post zu WoW ;)
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.de/2015/04/waiting-on-wednesday-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Da bin ich schon neidisch auf dich!^^ Danke, ich freue mich auch schon auf Opal, aber ich überlege ihn vielleicht erst im Sommer zu lesen, damit ich näher am vierten Band bin. Sonst drehe ich wirklich noch durch mit dem ganzen warten:D

      Löschen
  2. Nach diesem fiesen Ende von Opal kann man ja nicht anders, als diesem Buch entgegen zu fiebern. o.O
    Ich hatte sowohl bei Onyx als auch Opal etwas Kritik. Ich hoffe, dass JL Armentrout den 4. Teil wieder (für mich) besser gestaltet. :)

    Schönen Abend noch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt machst du mich ganz neugierig, aber die Cliffhanger von Jennifer Armentrouts Reihen sind auch immer echt fies. Bei Onyx gab es Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber im Ganzen war ich doch begeistert. Opal wartet ja noch auf mich, aber ich hoffe ganz stark, dass er mir gut gefallen wird:D

      Dir auch noch einen schönen Abend:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS